Haus

Ningbo Wonder Power Tech Co., Ltd.

Unternehmensprofil

I-WONDER wird auf elektrischen Skateboardentwurf und -herstellung spezialisiert. Wir sind die Fabrik, die in Ningbo gelegen ist, wir uns konzentrieren auf nur elektrische Skateboards. I-WONDER bietet ein elektrisches Skateboard mit unglaublichem Wert und einer wettbewerbsfähigen Garantie an.

Unsere Reise fing im Jahre 2015 an. Wir begannen das elektrische Skateboard-Projekt als Gruppe Technik- und Technologieenthusiasten mit einem klaren Traum der Herstellung die Welt eines grüneren Platzes durch das Entwerfen eines unglaublich innovativen und aufregenden elektrischen Skateboards.

 

WAS WIR TUN

Verschiedene Arten R&D von elektrischen Skateboards;

Service ODM &OEM;

Hilfskundengewinn-Marktanteil;

Machen Sie die Idee der Kunden zu konkrete Produkte.

 

Unser Ziel ist, und, mit dem I-WONDER elektrischen Skateboard in das höchstentwickelte voranzugehen zu erneuern, elektrisches Skateboard der stärksten und der längsten Strecke auf dem Markt fortzufahren.

 

Certificates&Warranty

Alle unsere elektrischen Skateboards sind das CER, das mit 12 Monaten Garantie bestätigt wird, erhielten wir UN38.3 und MSDS-Bericht plus ROHS, FCC, R&TTE-Zertifikate kann Ihnen versichern, dass qualifizierte, um in Ihrem lokalen Markt zu verkaufen. Wir unter Verwendung 18650 Fahrwerk-Lithium-Batterie, Sicherheit sichergestellt und Lebensdauer garantiert.

 

 

I-WONDER

Professioneller elektrischer Skateboard-Hersteller

Ningbo-Wunder-Energie-Technologie Co., Ltd.

 

Fügen Sie hinzu: 1001 Zhaolong-Straße, Zhenhai-Bezirk, Ningbo-Stadt, Zhejiang-Provinz, China

Telefon: +86-574-87608002 Mobiltelefon: +86-15968089115 Fax: +86-574-87608066

 

 

Die Welt einen grüneren Platz durch das Entwerfen eines unglaublich inovative elektrischen Skateboards machen. Sportlicher Spaß und Mobilität, das zukünftige Transport-Werkzeug herstellend.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

I-WONDER wird auf elektrischen Skateboardentwurf und -herstellung spezialisiert. Wir sind die Fabrik, die in Ningbo gelegen ist, wir uns konzentrieren auf nur elektrische Skateboards. I-WONDER bietet ein elektrisches Skateboard mit unglaublichem Wert und einer wettbewerbsfähigen Garantie an.

Unsere Reise fing im Jahre 2015 an. Wir begannen das elektrische Skateboard-Projekt als Gruppe Technik- und Technologieenthusiasten mit einem klaren Traum der Herstellung die Welt eines grüneren Platzes durch das Entwerfen eines unglaublich innovativen und aufregenden elektrischen Skateboards.

 

Ningbo Wonder Power Tech Co., Ltd. Ningbo Wonder Power Tech Co., Ltd. Ningbo Wonder Power Tech Co., Ltd.
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : I-WONDER

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 2.5 Million-5 Million

Gegründet : 2015

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Starkes elektrisches Skateboard en ventes Gute Qualität Starkes elektrisches Skateboard en ventes Gute Qualität Starkes elektrisches Skateboard en ventes Gute Qualität Starkes elektrisches Skateboard en ventes

Home

Ningbo Wonder Power Tech Co., Ltd.

Company Profile

I-WONDER is specialized in Electric Skateboard design and manufacturing. We are factory located in Ningbo, we focus on Electric Skateboards only. I-WONDER offers an electric skateboard with incredible value and a competitive warranty.

Our journey began in 2015. We started the Electric Skateboard Project as a group of engineering and tech enthusiasts with a clear dream of making the world a greener place through designing an incredibly innovative and exciting Electric Skateboard.

 

WHAT WE DO

R&D different types of Electric Skateboards;

ODM &OEM service;

Help clients win market share;

Turn clients' idea into concrete products.

 

Our goal is to continue innovating and pioneering the I-WONDER electric skateboard into the most advanced, most powerful, and longest range electric skateboard on the market.

 

Certificates&Warranty

All of our electric skateboards are CE certified with 12 months warranty, we got UN38.3 and MSDS report plus ROHS,FCC, R&TTE certificates can assure you qualified to sell in your local market. We using 18650 LG lithium battery, safety ensured and life-span guaranteed.

 

 

I-WONDER

Professional Electric Skateboard Manufacturer

Ningbo Wonder Power Tech Co., Ltd.

 

Add: 1001 Zhaolong Road, Zhenhai District, Ningbo City, Zhejiang Province, China

Tel: +86-574-87608002 Cellphone: +86-15968089115 Fax: +86-574-87608066

 

 

Making the world a greener place through designing an incredibly inovative Electric Skateboard. Sporty Fun and Mobility, Creating the Future Transportation Tool.

View More About Us
our company

I-WONDER is specialized in Electric Skateboard design and manufacturing. We are factory located in Ningbo, we focus on Electric Skateboards only. I-WONDER offers an electric skateboard with incredible value and a competitive warranty.

Our journey began in 2015. We started the Electric Skateboard Project as a group of engineering and tech enthusiasts with a clear dream of making the world a greener place through designing an incredibly innovative and exciting Electric Skateboard.

 

Ningbo Wonder Power Tech Co., Ltd. Ningbo Wonder Power Tech Co., Ltd. Ningbo Wonder Power Tech Co., Ltd.
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : I-WONDER

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 2.5 Million-5 Million

Year Established : 2015

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality High Powered Electric Skateboard for sales Good quality High Powered Electric Skateboard for sales Good quality High Powered Electric Skateboard for sales Good quality High Powered Electric Skateboard for sales